Ueber_uns
blockHeaderEditIcon

ÜBER UNS
 

Familie Andrè Rudolf

Text_ueber_uns-1
blockHeaderEditIcon

Angefangen 1975 als Marktschreier, ist er heute mit seinem Knoblibrot der letzte Schrei -  André Rudolf ist seit Jahrzehnten an Messen und Jahrmärkten präsent und mit seinem berühmten Knoblauchbrot und den unverkennbar schönen Verkaufsständen weit herum bekannt.

Zu Beginn bestand der Knoblibrot-Verkaufsstand aus einem einfachen Marktschirm, einem Tisch und einem Knoblibrot-Ofen. Das war 1989. Rund 4 Jahre später kaufte sich André Rudolf seinen ersten Verkaufsanhänger und baute von da an sein Geschäft stetig aus. 1999 erfüllte er sich schliesslich den Traum von einem unverkennbaren Verkaufswagen, der komplett nach seinen Wünschen gestaltet wurde. Der Verkaufsanhänger von  „GAMO“ hat sich bis heute als eines der besten und langlebigsten Verkaufsfahrzeuge erwiesen.

Inzwischen umfasst André Rudolf’s Wagenpark stolze 6 Verkaufs-, Kühl- und Transportanhänger, welche je nach Bedarf an Grossveranstaltungen, Weihnachtsmärkten oder an Tagesmärkten wie dem Bremgarter Ostermarkt eingesetzt werden.

Text_ueber_uns-2
blockHeaderEditIcon

Die Nachfrage nach Rudolf’s Knoblibrot wurde immer grösser, sodass André Rudolf im Jahr 2003 eine neue, moderne Produktionsstätte mit mehr Kapazität und einer professionellen Abfüllmaschine bauen konnte. Zudem erhielt der neue Standort in Fislisbach ein ISO-Zertifikat.

Die langjährige Erfolgsgeschichte von Rudolf’s Knoblibrot basiert auf einem eingespielten und professionellen Team:

André Rudolf, der als Geschäftsführer seit 1989 die Rudolf’s Knoblibrot GmbH führt, wird tatkräftig unterstützt von seiner Ehefrau und Mitinhaberin Marta. Mit ihrem südamerikanischen Temperament begeistert sie die Marktbesucher und verwöhnt sie mit ihren köstlichen „Feijoadas“ an diversen Grossveranstaltungen wie dem Zürcher Sechseläuten, dem Caliente Festival in Zürich oder dem Markt in Bremgarten.

Sohn Sascha Mauro ist gelernter Koch und unterstützt seinen Vater in allen Belangen, insbesondere beim Auf- und Abbau der Verkaufsstände, in der Produktion und beim Unterhalt der Verkaufswagen. Auch er ist vom

Text_ueber_uns-3
blockHeaderEditIcon

Marktfieber gepackt und ist seit 2011 mit seinem eigenen Label „Rudolf’s Grillhüttli“ an Märkten und Messen unterwegs. Der Name „Rudolf“ ist den Marktbesuchern bereits ein Begriff und steht für beste Qualität und freundlichen Service. So ist auch Sascha mit seinen feinen Schupfnudeln und leckeren Grilladen auf Erfolgskurs.

Wie ihrem Bruder wurde auch Töchterchen Sarah Sharon das Handeln bereits in die Wiege gelegt. Mit ihrer quirligen Art begeistert sie so manchen Knoblibrot-Geniesser und ist so, auch mit ihren jungen Jahren, eine Bereicherung für das Team.

Zudem wird das Team von engagierten Aushilfen unterstützt, welche in der Produktion und beim Verkauf fleissig mithelfen.

André Rudolf und sein Team freuen sich, Sie bald an einem Verkaufsstand anzutreffen und Ihnen ein köstlich knuspriges Knoblibrot anbieten zu dürfen. Mmmhhm s’isch s’Best!

Bottom1
blockHeaderEditIcon

SERVICE

Kunden Login
Versand

Zahlungsarten:

  • Rechnung
    Sie erhalten mit der Lieferung eine Rechnung.
    Die Zahlungsfrist beträgt 30 Tage.
  • PayPal in Vorbereitung
Bottom2
blockHeaderEditIcon

INFORMATIONEN

AGBs
Datenschutz
Impressum

Bottom3
blockHeaderEditIcon

SOCIAL MEDIA

Logo facebook mit Link  auf Facebook teilen

Link zur facebook- Seite  besuchen Sie uns auch auf unserer Facebook-Seite

Logo twitter mit Link  Twitter

 

 

Bottom4
blockHeaderEditIcon

KONTAKT

Rudolf's Knoblibrot GmbH
André Rudolf
Loonstrasse 36
5443 Niederrohrdorf

Tel.:  079 335 35 57

E-mail: rudolfsknoblibrot@swissonline.ch

Kontaktformular

Design_by
blockHeaderEditIcon

Design by Joho Web Design

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*